News

______________________________


Wasserpumpe repariert

Der Wasserspielplatz am Jordanpark ist bei Kindern sehr beliebt. Die Kleinen können hier nach Herzenslust mit Sand matschen und im Wasser planschen.  Im Frühjahr 2012 aber passierte es: Nach einem Defekt in der Pumpstation lief der Spielplatz komplett trocken. RUN FOR HELP sorgte jetzt für schnelle finanzielle Hilfe.

Mehr unter dem Menüpunkt Projekte.


Tolle Resonanz für den RUN FOR HELP - Skatertag

"Mit dieser tollen Resonanz haben wir wirklich nicht gerechnet", freut sich Meinolf Witte vom RUN FOR HELP-Team. Mehr als 250 Besucher lockte der erste Skatertag auf die Sport-Kombifläche an der Heimatstraße. Nicht nur die sportlichen Darbietungen wussten zu überzeugen, ein dickes Lob der Zuschauer und Aktiven gab es auch für die mittlerweile sehr moderne Ausstattung der Sportstätte, darunter ist die bei Skatern sehr beliebte Grindbox sowie eine Flatrail.


[title:WWW Datarooms als effiziente Lösung im Internet Zeitalter]

Wer gegenwärtig eine Firma erwirbt oder aber ein ein Unternehmen auf den Markt bringt, der kann die Inanspruchnahme eines Internet Datenraums selten umgehen. Wir geben Hilfestellung, was Sie bei der Auswahl und beim Einsatz eines Internet-basierten Datenraums beachten sollten.

Virtuelle Datenräume sind effizient

Online Archive sind auf keinen Fall einfach nur elektronische Kopien von physischen Datarooms. Ein virtueller Projektraum ist in allerlei Kriterien leistungsfähiger u. a. zielgerichteter als herkömmliche Funktionen zur Dateien-Strukturierung.


Einfache Operation oder kluge Routinen

  • Internet Datenräume sind leicht und auch bequem zu betätigen. Alle Benutzer sparen von Anfang an Arbeitszeit bei der Benutzung
  • Unter Einsatz von die eingebaute Verschlagwortung kommen alle Benutzer viel schneller ans Ziel, zumal Sie einzig die Dokumente verändern, welche für sie faktisch eine Bedeutung haben .
  • Unnötiges Nachschlagen in nicht enden wollenden Papierdokumenten fällt weg.

Passendes sowie praxis-erprobtes Konzept

  • Alle Anwender können ganz ohne Einweisung, Schulung u. a. auch aber Selbst-Studium der Anleitung augenblicklich mit der Arbeit im web einsteigen oder dadurch produktiv sein.
  • Jedweder Anwender findet sich angesichts des unmissverständlich strukturierten Designs und auch der simplen Handhabung im Online-Dataroom augenblicklich zurecht.
  • Jeder Anwender „sieht“ einzig die Funktionen und Besonderheit des Online Archivs, die er auch wahrhaftig bedienen darf. So entfallen überflüssige Beschäftigungen selbständig .

Sogleich nutzbar

  • Für die Verwendung benötigt der Benutzer einzig den Laptop u. a. einen Internet-Zutritt
  • Dank den Umstand, dass WWW Archive von jeden beliebigen WWW-Webbrowser benutzt werden können, wird keine weitere Software auf dem Mobilrechner, Tablet oder aber Computer des Benutzers erforderlich.
  • Jeder Anwender kann dadurch auch technisch gesehen umgehend loslegen
  • Ein Aufspielen von Software ist nocht notwendig und auch die intern EDV-Organisation wird erleichtert sein, da sie ganz und auch gar nicht noch eine Software einstellen u. a. in Schuss halten muss

Dokumentenmanagement-Funktionen helfen bei der Strukturierung

  • Außerdem können Nutzer u. a. Systembetreuer der WWW Datenräume Dokumente genauso noch zusätzlich modifizieren und auch einzeichnen
  • Anhand Dateieneigenschaften oder Dateientypen können Dateien Web Datenraum jederzeit weiterführend klassifiziert werden sowie damit ein Schriftstück einer Angelegenheit u. a. auch einer Problematik zugewiesen werden.
  • Darüber hinaus stellt der Web-Datenraum mit den so genannten Meta-Tags völlig frei anpassbare Dateien-Felder zur Wahl, die es erlauben einem Dokument weitere Schlüsselbegriffe zuzuweisen. Dies erschafft eine effektive Gliederung und Deutlichkeit.

Alle Computer-Nutzer bleiben wo diese sind - in ihrem Büro

  • Bei der leistungsfähigen Nutzung von Web Archiven entfallen Reisen, Reisekosten und oftmals anfallende Reisespesen sogleich
  • Jedweder Nutzer mag von seinem Arbeitsstelle aus sofort mit dem Studium oder der Suche in Dokumenten beginnen. Das spart zum ersten Arbeitszeit oder ist zum anderen für die allermeisten Arbeitsnehmer deutlich stressfreier und auch leistungsfähiger, da sie sich in einer gewohnten Umgebung wieder finden.
  • Die sonst gängigen Mietgebühren für physische Räume und auch die dadurch häufig genauso verbundenen Aufwendungen für Bewachung, Sicherheit und auch Verpflegung entfallen.

Nützlichkeit infolge parallelem Bearbeiten

Ein auf keinen Fall zu vernachlässigender Aspekt bei der effizienten Verwendung von Internet Datenräumen ist der Umstand, dass alle beteiligten Parteien sofort oder vor allem simultan zugreifen sollen. In der Vergangenheit hatte man oft außerdem das Problem, dass der Dateibestand nur ein einziges mal existiert oder sich konkurrierende Parteien (in der Regel die Bieter) sich ganz und auch gar nicht physisch zu Gesicht bekommen sollen. Daraus resultierte häufig eine sequentielle Arbeit am Datenbeistand. D.h. jede Phase musste mit einem Nachfrager nach dem anderen aufeinanderfolgend umgesetzt. Dies benötigte Zeit u. a. Geld. Mit digitalen Archiven lassen sich derartige Abläufe ohne Gefahr parallelisieren und auch damit sowohl chronologisch reduzieren als auch finanziell leistungsfähiger umsetzen.

Was sollen Internet-Archiv-Interessenten beachten?

Im Kontrast zum physischen Datenraum müssen die Akten für einen Online-Datenraum infolge der Natur des Umstandes elektronisch – ergo papierlos – existieren. Zufolge der Praxis des Data-Room-Teams ist das mittlerweile zu min. fünfzig Prozent schon gegeben. Für die allermeisten Abnehmer ist es deshalb überhaupt kein großes Problem zu den bereits elektronischen Akten oder Dateien die noch offenen Schriftstücke zu scannen u. a. in den web Datenraum zu kopieren.

Wann braucht man einen digitalen Daten-Raum?

Die Einsatzzwecke sind durchaus verschieden: Ob Sie ein einen Betrieb ankaufen oder eine Due Diligence umsetzen. Sie werden zumeist viele Belege lesen und kontrollieren müssen. Tipp: Eine ausführliche Kontrollliste bei Due Diligence unterstützt Sie, die wesentlichen Aspekte zu beachten.

Mit eingebetteten Verbindungen binden Sie ihre Informationstechnik-Systeme an Online-DMS an

Zum Schluss können Organisation, die Online Archive fortlaufend benutzern, bestehende IT-Landschaften mit der Online-API an web anbinden. Die anpassbare SOAP-Schnittstelle macht es möglich, dass jedes existierende IT-System unkompliziert u. a. geschützt seine bestehenden Dateien u. a. Dokumente mit dem virtuellen Datenraum austauschen kann u. a. damit sicher gestellt ist, dass z. Beispiel einzigartige und auch dennoch leistungsfähige Ablagearchive gebaut werden. – So dienen Archive auch als zentrales Dateien-Datenraum im WWW, auf das Nutzer wie gewohnt über die Internet-GUI zugreifen, dessen Akten aber maschinell von bestehenden EDV-Systemen des nutzenden Unternehmen per Schnittstelle geliefert werden. Auf diese Weise machen Benutzer aus der vorhandenen IT-Landschaft ein eingebettetes System ohne das Investment in ihre existierende IT-Strukturen zu gefährden. Auf diese Weise ist ein WWW Datenraum eine sinnige Erweiterung für alle Instituten.

 
Gehostet von veryhost.com